Rixius Sommerfest mit der Burgerflotte!

Etwas verspätet - am 25.09.2020 feierten wir das alljährliche Rixius-Sommerfest. Mit rund 50 Mitarbeitern konnten wir, trotz Abstandsregeln und Hygienekonzept, einen schönen Nachmittag mit Kollegen unter freiem Himmel verbringen.

Wir wurden von der „Burgerflotte“ aus Plankstadt mit den leckeren Burgern, wie der „Pulled pork Burger“ (deutsch: BBQ Schweinefleisch-Burger), vegetarischen Burgern, French Fries und einer wunderbaren,hausgemachten Honig Senf-Mayo Sauce sowie vielen weiteren Leckereien verköstigt – Es war für jeden Geschmack was dabei!

Musik und Getränke, wie z.B. unsere Bowle (Nach Rixius Rezept im 0,6 L Eimer serviert), sorgten für eine sommerliche Stimmung und damit unsere Mitarbeiter nach dem Essen keine Langeweile bekamen, war eine Torwand als Spielaktivität für die Mitarbeiter aufgebaut. On-Top gab es noch ein spannendes Gewinnspiel  - Hauptgewinn: 1 zusätzlicher Urlaubstag.

Trotz aller Einschränkungen war es ein rundum gelungener Nachmittag, der Zusammenhalt und Stimmung aller Mitarbeiter nach den herausfordernden Monaten nachhaltig gestärkt hat.