• *** Aufgrund der Osterfeiertage kann es zu Lieferverzögerungen kommen ***

Gigasteam Expo – 22.02 und 23.02.2020

Gigasteam Expo – 22.23.02.2020

Dieses Wochenende lag etwas in der Luft…

… überall auf dem Messegelände der Gigasteam Expo 2020, in Bad Salzuflen, roch es nach extrem leckeren Flavours.
Hier präsentierten rund 100 Aussteller innovative und neue Produkte rund um das Thema E-Zigaretten und Zubehör.
Auch wir waren dabei, als die Gigasteam, die erste und einzige reine Fachmesse der E-Zigaretten Branche in Deutschland, in diesem Jahr zum ersten Mal ihre Tore öffnete. Durch einen großen Besucherandrang hatten wir einen regen Zulauf an unserem Messestand und konnten viele interessante Gespräche rund um unser Verpackungsangebot für E-Liquids, Mischflaschen und Zubehör führen.
Die Messe hat uns einen riesen Spaß gemacht und war ein voller Erfolg.


Für uns heißt es nun – Voll Dampf voraus! – weiter geht´s auf den nächsten Dampfermessen:

The Hall of Vape
Stuttgart / DE | 15. - 17. Mai 2020
Die E-Zigaretten Messe im Süden Deutschlands – www.the-hall-of-vape.de
---
Intersupply
Dortmund / DE | 18. - 20. September 2020
Internationale Fachmesse rund um Tabakwaren und E-Zigaretten - www.intersupply.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.