• ✔ Sofort versandfertig ㅤ✔ Individuelle Beratung ㅤ✔ Hochwertige Verarbeitung

#GernePerDu – Wollen wir uns Duzen?

Liebe Verpackungskundin,
lieber Verpackungskunde,

vielleicht ist Dir bereits aufgefallen, dass sich in unserer Online-Kommunikation etwas verändert hat – wir verwenden nun ein freundliches "Du".

Wir glauben, dass in der heutigen Zeit der persönliche Kontakt zu unseren Kunden* von großer Bedeutung ist. Deshalb haben wir uns dazu entschieden in der digitalen Kommunikation einen neuen und persönlicheren Ansatz zu wählen.

Achtung

Bitte beachte jedoch, dass #GernePerDu eine Möglichkeit ist, keine Pflicht. Wir respektieren die individuellen Präferenzen unserer Kunden* sowie kulturelle Unterschiede. Falls Du in persönlichen Interaktionen lieber gesiezt werden möchtest, lass es uns wissen – wir berücksichtigen dies uneingeschränkt.
In Bezug auf jegliche Kommunikationsaktivitäten, die nach außen auf einen breiten Kundenkreis ausgerichtet sind, können wir die Ansprache in Sie-Form jedoch nicht realisieren.

Die Ansprache per Du ermöglicht uns, eine konsistente Kommunikation sicherzustellen, während wir gleichzeitig die Vielfalt unserer Kunden respektieren. Wir sind davon überzeugt, dass diese Form der Kommunikation eine engere Verbindung zwischen uns und unserem Abnehmerkreis sowie unseren Geschäftspartnern schafft, gleichzeitig aber auch dazu beiträgt, Hürden und Barrieren im Kontakt abzubauen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und transparente Kommunikation.

Herzliche Grüße
Dein Team der Rixius AG
#GernePerDu

 

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der männlichen, weiblichen und diversen Sprachform verzichtet. Jegliche Personenbezeichnungen beziehen sich gleichermaßen auf alle Geschlechter.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.